Zielgruppe

Was möchtest Du erreichen? Analysieren wir Deine Ziele!

Welche Ziele hast Du?

Du möchtest Dein Projekt/Song/Album/EP releasen und benötigst dazu einen konkurrenzfähigen Mixdown und/oder ein radiotaugliches Master. Du produzierst Pop-, Folk- oder elektronische Musik und möchtest das deine Werke ausbalanciert, warm und „unique“ klingen – Du suchst Deinen Sound. Du möchtest nicht wochenlang auf Ergebnisse warten und bewusst in den Mixdown- oder Masteringprozess einbezogen werden. Du möchtest Kommunikation und Teamarbeit sowie eine Begleitung nach Fertigstellung der Songs/Mixe/Master.

Warum erreichst Du diese Ziele bisher nicht?

Deine Songs/ Deine Mixe und Master klingen kraftlos, wenig ausgewogen und benötigen das richtige „Sounddesign“. Dir fehlen entscheidende Ideen, um Deine Musik „unique“ zu machen. Das Songwriting ist kein Problem für Dich, aber Dir fehlen die Möglichkeiten, ein professionelles Ergebnis zu erstellen. Das Songwriting ist ein Problem und Du benötigst wegweisende und songdienliche Hinweise.

Ich werde Dir helfen!

Bringen wir es auf den Punkt: Ich helfe Dir dabei Deine Musik / Deine Mixe / Deine Produktion konkurrenzfähig, professionell und radiotauglich auf die Beine zu stellen. Lass uns gemeinsam an der Umsetzung arbeiten – Lass Dich von mir leiten und einen Sound für Dich und Deine Musik entwickeln! Beginnen wir im Writingprozess, beim Recording, in der Produktion, im Mixdown, im Mastering … Du hast es in der Hand. Packen wir es gemeinsam an und lass mich Dein Begleiter sein!

Wie läuft die Zusammenarbeit ab?

Aller Anfang ist schwer – Ich kenne das nur zu gut. Aber lass Dir gesagt sein: Ich beiße nicht und höre mir Dein Anliegen ganz unverbindlich an. Mein Ziel: Ich möchte verstehen, wie Dein Projekt bereichert und optimal umgesetzt werden kann. Schreibe mir dazu eine Mail, nutze mein Anfragenformular oder rufe mich an. Ich werde Dir einige Fragen stellen und gemeinsam mit Dir herausfinden, was Du benötigst und ob ich der richtige Mann für Dein Anliegen bin.

Die Analyse

Nachdem Du mir Dein Anliegen geschildert hast, werde ich Hörbeispiele benötigen. Nur so kann ich mir ein Bild vom voraussichtlichen Arbeitsaufwand machen. Neben Deinen eigenen Premixen/Mixen hast Du auch Songs Deiner Vorbilder für mich? Immer her damit! Ich werde Deine Songs analysieren und mich zügig bei Dir zurück melden. Material kannst Du mir per Mail via WeTransfert, Dropbox- oder GoogleDrive-Link sowie über das Kontaktformular zukommen lassen.

Nachdem ich deinen Song/Deine Idee genauer betrachtet habe, melde ich mich mit einem unverbindlichen Angebot bei Dir zurück. Lass Dir mein Angebot durch den Kopf gehen und stell gerne weitere Fragen dazu. In meinen FAQs beantworte ich hierzu die häufigsten Fragen – übrigens auch zu den bisherigen Schritten sowie meinen Dienstleistungen im Allgemeinen.

Du hast das Angebot akzeptiert und bestätigt? Ich habe den Auftrag angenommen? Dann kann es losgehen. Du erhälst weitere Infos zur Datenanlieferung von mir. Wir besprechen das weitere Vorgehen und bleiben im engen Kontakt vor, während und nach der Fertigstellung Deines Auftrages. Im FAQ sowie in den AGBs findest Du weitere Informationen zur Auftragsabwicklung, Revisionen uvm. Sollte eine Frage offen bleiben? Dann kontaktiere mich gerne!